Herren Panamahut Cuenca schwarz

Panamahut Herren schwarz cuenca

Der Panamahut cuenca für Herren in Schwarz ist ideal, um die Augen der Betrachter und besonders Betrachterinnen auf sich zu lenken. Er hat eine Eleganz wie kein anderer Hut für Herren. Aus diesem Grunde wurde er von vielen Darstellern in amerikanischen Filmen bereits getragen. Stilvoll hebt sich der Panamahut mittels Form und Material ab. In der Regel wird oftmals das Material Toquilla-Stroh verwendet. Aus Regionen wie Ecuador dürfen die Herren erwarten, dass sie handgearbeitet sind. Dies macht einen Panamahut cuenca so besonders und zu einem Unikat. Er überzeugt durch diese geflochtene Stoffform. Eine wählbare Schleife in einem beigen oder schwarzen Farbton schmücken zusätzlich den Hut. Diese sind nach Wunsch oder Bedarf austauschbar.

Die Hutkrempe liegt in der Regel bei sechs bis sieben Zentimeter. Ein Schweißband ist eingearbeitet und hat einen Durchmesser von circa drei cm. Der Stoff ist aus Baumwolle. Die Hutkrone beim Panamahut cuenca ragt etwa zehn bis elf Zentimeter in die Höhe. Dies ist besonders wichtig, da es eins der schillerndsten Elemente am Panamahut cuenca ist. Die Herren können neben dem Schwarz auch andere Farben für einen Panamahut cuenca auswählen. Es sind beige oder weiße Typen erhältlich.

Insgesamt ist das Material in Schwarz leicht zu tragen und luftig. Dadurch hält der Panamahut cuenca einerseits Wind ab und ist anderseits ebenso atmungsaktiv. So ist er ideal in jeder Jahreszeit von den Herren tragbar.